*
2016 Sonne 01
blockHeaderEditIcon
Verein Pflegewohnungen Rüti Bubikon
2016 Verein Pflegewohnungen text
blockHeaderEditIcon

Verein Pflegewohnungen
Rüti - Bubikon

Vereins-Geschichte

Im Oktober 2001 wurde der Verein Pflegewohnungen Rüti als Trägerschaft für die Pflegewohnung Park Schönegg gegründet und eröffnete im 2002 die Pflegewohnung Park Schönegg an der Spitaltrasse in Rüti. Im Jahr 2010 wurde der Verein umbenannt in Verein Pflegewohnungen Rüti – Bubikon und im 2011 wurde die Pflegewohnung Erspel in Bubikon eröffnet. Im Jahr 2016 folgte die Eröffnung der Pflegewohnung Bruggacher in Rüti.

Der Verein setzt sich zum Ziel, Pflegewohnungen zu betreiben, wo betagte und/oder pflegebedürftige Menschen Pflege und Betreuung in einem familiären Rahmen erhalten.

Der Verein versteht sich als gemeinnützige lnstitution und erwirtschaftet aus seiner Tätigkeit keinen Gewinn. Der Verein ist steuerbefreit.

Geschichte
Name Beschreibung
  chronik.pdf Chronik des Vereins Pflegewohnungen Rüti

Bild-Geschichte-01
blockHeaderEditIcon
Adresse-Verein
blockHeaderEditIcon

Verein Pflegewohnungen Rüti-Bubikon

Spitalstrasse 13
CH-8630 Rüti

Tel  +41 55 260 12 79
Fax +41 55 260 12 78

Fusszeile
blockHeaderEditIcon
Webdesign by Kniv-Web GmbH | www.kniv-web.chImpressum | Datenschutzerklärung | Kontakt | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail